A Wonderful Dream And Love And Peace For Everyone

Mir ist ein ganz großer Patzer passiert, ist euch das gar nicht aufgefallen? Habe ich etwa keine Leser mehr? Wie dem auch sei, ich habe am Samstag gar kein Türchen freigeschaltet, weswegen ich einen Tag hinterher hänge. Da mir das heute aufgefallen ist, gibt es dementsprechend im Adventskalender wieder gleich zwei Kapitel zu lesen. Türchen 21 und 22 stehen nun offen!

Es ist endlich so weit: Die Familie Oliver feiert Heiligabend. Macie und Chris kommen sich ein wenig in die Quere, während Joe und Lewis das Weihnachtsessen vorbereiten. Dabei läuft einiges schief. Zudem plagt Joe an Heiligabend das schlechte Gewissen, dass sie so auf den Hausverkauft gepocht hat und Kate macht Jil eine Ansage, die sie wachrütteln soll. Wird Kate zu ihr durchdringen und was hat es mit dem traditionellen Familie-Oliver-Weihnachtsspiel auf sich?

Findet es wie immer selbst heraus, indem ihr hier klickt und nachlest.

Viel Spaß mit den beiden neuen Kapiteln und bis morgen zum vorletzten Mal im Adventskalender,

euer D. B. Granzow

Kommentar verfassen

