Do They Know It’s Christmas Time?

Ihr Lieben! Ich entschuldige mich so sehr, dass es gestern kein Türchen zum Öffnen gab – aber ich hatte leider den Schlüssel vergessen.
Es tut mir sehr leid! Dafür gibt es heute allerdings ein Doppeltürchen, wenn man es so sagen will. Man muss es immer positiv sehen *beschämtlächeln*
Im Adventskalender warten nun Türchen 14 und 15 auf euch, mit dem Kapitel von gestern und dem heutigen!

Im ersten Teil dürft ihr Chris beim Durchdrehen zuschauen und  euch euer eigenes Bild machen, ob es wirklich er ist oder aber Joe, die durchdreht. Außerdem taucht das kleine Mädchen erneut auf. Wer sie wohl ist?
Im zweiten Teil werdet ihr wissen, ob das Tannenbaumproblem gelöst wurde. Außerdem begleitet ihr Jil zu ihrem Blind-Date mit Tolkien_82, das eine Überraschung mit sich bringen wird!

Lest selbst rein, indem ihr hier klickt. Ich hoffe, ihr verzeiht mir den gestrigen Ausfall und genießt heute dafür umso mehr die beiden neuen Kapitel. 🙂

Beste Grüße und bis morgen,

D. B. Granzow

Kommentar verfassen

