Erste Rezensionen eingestellt + Inhaltsangabe zum neuen Projekt

Hallo lieber BloggerInnen,

 

wie versprochen habe Ich die neue Rezensions-Rubrik auf meinem Blog freigeschaltet, was für mich wirklich eine wichtige Angelegenheit war/ist. Nach wie vor bleibt dieser Blog hauptsächlich ein Autoren-Selbstversuch, in dem Ich weiterhin zum Schreiben, Selbstverlegen und den Neuigkeiten an der Verlagsfront Beiträge verfasse. Besonders zu dem letzten Punkt – den Verlagen – werde Ich noch in Zukunft schreiben, da mich das im Moment nicht betrifft. Nachdem mein Manuskript von „Raubzug des Phoenix“ abgeleht wurde, werde Ich mir das Geld und die Mühe für die Einsendung des Folgemanuskripts „Aschenkind“ sparen und mein Glück nochmal versuchen, wenn das dritte Manuskript vorliegt. Vielleicht überzeugt das Gesamtkonzept der Trilogie ja mehr, oder was meint ihr? ‚:D
Womöglich schreckt es auch erst recht ab, wenn die Bücher bereits im Selbstverlag veröffentlicht wurden, aber dafür wäre es zumindest beim ersten Band ja leider eh schon zu spät… Naja, die Zeit wird’s zeigen!

Auf jeden Fall stelle Ich jetzt schon einmal die Rezensionen der beiden letztgelesenen Bücher „Die Königin der Schatten“ von Erika Johansen sowie „Die Dreizehnte Fee: Erwachen“ von Julia Adrian ein. In kürze folgen die drei Rezis zu den im Juli gelesenen Büchern „That Night: Schuldig für immer“ von Chevy Stevens, „Red Queen“ von Victoria Aveyard sowie „Cry Baby: Scharfe Schnitte“ von Gillian Flynn, danach wird es auch wieder ruhiger, was die Rubrik angeht, da Ich leider generell nie viel zum Lesen komme und auch noch einiges an Unikram ansteht 😀

Seid auf jeden Fall gespannt, lasst doch mal von Euch hören und ansonsten Danke für die Unterstützung!

Beste Grüße,

D. B. Granzow

2 Kommentare

Kommentar verfassen

